Das Café

 

Die im Jahre 1985 auf die grüne Wiese errichtete Cafe-Konditorei-Lebzelterei wurde ihrem Ruf, als Mehlspeistempel schnell gerecht.

Innerhalb kürzester Zeit gelang es Josef Illecker, einem der damals jüngsten Konditormeister OÖ, seinen Betrieb weit über die Gemeinde- u. Landesgrenzen hinaus, bekannt zu machen. Nicht nur die außergewöhnliche Architektur des Lokales, sondern die Kreativität mit dem Konditormeister Josef Illecker und sein Team die Mehlspeisen herstellen, ist einzigartig.

Qualität-Frische-Vielfalt, so die Firmenphilosophie. Das Erhalten von alter traditioneller Handwerkskunst, gemischt mit der neuen, leichten Mehlspeisküche, verschafft der Konditorei Illecker in Molln einen hohen Bekanntheitsgrad.

Neben dem außergewöhnlichen Angebot an Lebkuchenspezialitäten, gehören auch Saisonartikel aus Marzipan, selbsterzeugtes Konditoreis und eine große Auswahl an feinsten Mehlspeisen zum Standardsortiment. Zahlreiche Auszeichnungen und Preise bestätigen die Qualität der Konditorei.



Jüngste Erfindungen aus dem Hause Illecker sind das OÖ-Dessert, der Mollner Busserlberg und das Busserlbergkonfekt.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über jede Anfrage und informieren Sie gerne über unsere saisonalen Angebote von Lebkuchen bis zu Mehlspeisen.

Kontakt